Montag, 15. März 2010

Ruhiges Wochenende

Tja, diesmal gab es nix Kulturelles nicht. Naja, wenn man 'n Kneipenbesuch nicht dazu zählt jedenfalls. Kennen Sie eigentlich Weiße mit Strippe?

Na egal!
Wir waren nicht in der S-Bahn-Klause, sondern mal wieder im Oberfeld.
Diesmal war die Bedienung nett (nicht so aufgesetzt nett) und sogar witzig und kommunikativ, und es gab Kartoffeln! Nach der Nudelphase hat man sich wohl wieder auf toitsche Küche besonnen...

Apropos 'toitsch'. Wussten Sie eigentlich, dass hier im Stadtbezirk, der seit der Wende von ganz links regiert wird, nachts Glatzen im tiefergelegten Golf durch Kaulsdorfs Straßen patroullieren.
Da kann man sich wirklich SICHER fühlen - vorausgesetzt, die Haare sind nicht zu lang. Aber da bin ich ja wirklich nicht besonders verdächtig. Welcher Frosch trägt schon Perücke?
Tagsüber trifft man dagegen eher die Turnschuhfaschos mit gegelten Haaren und, ach wie kulturvoll, mit 'ner Pulle Oettinger in der Hand.
Ich guck' da wirklich immer aufs Etikett, und ich muss Ihnen sagen, wo man Sternburg trinkt, fühle ich mich wohler.
Viel wohler!

Bleiben Sie Sie selbst!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: