Montag, 1. November 2010

Überraschungspaket

Danke, dass jemand den Frosch eingeladen hat, als der große Hauptpreis der Biesdorfer Parkbühne 2010 entgegengenommen worden ist. Ganz unspektakulär kam das Paket per Post, dennoch große Freude bei der Gewinnerin und viel Spannung beim Öffnen und Stöbern.
Es sind viele Highlights und Bands vertreten - mit den neuesten Alben auf CD, teilweise auch mit DVDs, manchmal klassische Alben, auch Promotionvideos oder Maxi-CDs. Bunt gemixt und gut gewürzt - eine Gelegenheit, auch die zu hören, zu denen man eigentlich nicht hingehen konnte oder wollte.
Na ja, der Traumzauberbaum (© 1980) war nicht mit im Paket, aber - ich bitte Sie - wer von Ihnen hat diese CD (oder LP) nicht längst schon zu Hause?!



Für mich bedeutet das jedenfalls, dass ich mir keine Verlosung mehr bei den kommenden Parkbühnenkonzerten entgehen lassen werde.
Klappt es nicht mit dem abendlichen Preis, darf es dann ruhig der Hauptpreis der ganzen Saison werden, oder?

Zuvor warten wir aber noch auf die Kiste.
Anfang 2011 soll es wieder losgehen. Meine Froschschenkel zucken schon mächtig. Bis dann, also.

Ihr doppelt hoffnungsvoller Frosch

Keine Kommentare: