Sonntag, 23. Januar 2011

Noch so 'ne Warteposition

Meine lieben Leser hier und da und auch in Berlin und vielleicht sogar in Hellersdorf.
Sie wissen ja, dass ich bereits ungeduldig auf die Wiedereröffnung der Kiste warte. Man will mir sogar rechtzeitig eine E-Mail anlässlich der Eröffnungsveranstaltung zusenden. Nichtsdestotrotz (dieses Wort benutze ich extra für meine ehemalige Deutschlehrerin) sehe ich ständig nach, ob die Webseite Neues zu melden hat...
Fehlanzeige, wie Sie sich denken können. Und nun schreibt sogar schon die Wohngebietszeitung vom 19. Januar 2011 zum Thema:


Das Kind, also das Kisten-Kind, ist quasi in den Brunnen gefallen, soll heißen: "Es kann noch dauern".
Eigentlich unglaublich!
Aber falls Sie den Artikel auch gelesen haben, werden Sie bestimmt sagen, dass das doch völlig normal sei. Auf jeden Fall ist es nicht ungewöhnlich. Vielerorts sind inkompetente und vielleicht sogar unintelligente, aber meist bauernschlaue Amtspersonen am Ruder!
Meine Erfahrung: Abwählen lassen die sich ja leider nicht. Ich glaube, diese spezielle Unterart Ihrer Spezies gab es ganz sicher schon vor 1990 hier an Ort und Stelle...

Ich drücke jedenfalls dem Team um Hut-Fred die Daumen, dass es die Sache irgendwie doch noch einigermaßen gerade biegen kann. Vielleicht finden sich ja sogar Fachleute, die helfen können. Immerhin ist doch der typische Kistenkonzertbesucher der etwas reifere Werktätige.

Nun ja, der Havana Club Añejo 7 Años, den unsereiner bereits für das Kistenteam als kleines Dankeschön bereit hält, wird normalerweise nicht schlecht.
Hoffentlich können wir den in absehbarer Zeit auch mal an Ort und Stelle verkosten.

Bleiben wenigstens Sie geduldig!
Ihr angesäuerter Frosch

Keine Kommentare: