Samstag, 30. Juli 2011

Froschwetter in Biesdorf

Gestern war wieder ein herrliches Froschwetter in ganz Berlin und besonders in Biesdorf. Wie nicht anders zu erwarten, wenn man Woodstock-Feeling ankündigt, musste es Regen geben, matschige Wege und eine erstklassige Stimmung.

Wir dachten eigentlich, wir wären mit höchstens zwanzig, dreißig anderen Verrückten im strömenden Regen in der Parkbühne, aber so allmählich füllten sich die Sitzreihen.
Der Eine oder Andere bekam auch einen nassen Hintern, aber beim Blues von Muddy Feet, die extra aus Potsdam nach Biesdorf bei Berlin (zitiert aus deren Tourdatenwebseite) kamen, konnte man das einfach übersehen, bzw. an sich selbst überhaupt nicht bemerken.





Und dann kamen die, für die wir eigentlich nach Biesdorf gekommen waren.
Wie Sie sich denken können, füllte sich sofort der bis dahin leere Vorbühnenbereich, so dass man den Oldies von Canned Heat (im doppelten Sinne!) ganz nahe war.

...ein toller Abend, auch wenn das Bier u.U. ganz schön verwässert wurde, für den man sich unbedingt beim Parkbühnen-Team bedanken muss - und bei Muddy Feet (P) und bei Canned Heat (LA) natürlich. Letztere hatten ja schließlich den längsten Anreiseweg.

Vielen Dank also!
Ihr Frosch

PS:
Canned Heat würde doch sicher auch gut in die Kiste passen, oder? Vielleicht klappt's ja mal, aber dann sollten Sie sicherheitshalber Ihre Ohrstöpsel einstecken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sag mal Frosch: Bist du ein Laub- oder Wetterfrosch? Letzteres wäre gut gewesen, denn dann hättest du voraussagen können, dass auch die Engerlinge in Biesdorf "absaufen", wie (fast) all die Anderen vor ihnen.
Nun gut, "es kommen andere Zeiten...".
Vielleicht eine schalldichte Kinotür in der Kiste oder gar ein Goldener Herbst!