Samstag, 31. August 2013

Whole Lotta Love in Köpenick

Bei manch einem ging schon mal die Verstärkerendstufe entzwei, nur um Led Zeppelins erotischsten Titel bis an den Anschlag der Dezibelskala zu genießen. In Köpenick kam gestern Starfuckers Vortänzer Mike Kilian u.a. damit zu Wort (zur Stimme) und flugs muss nun der ganze Rathauskomplex rekonstruiert werden. Jazz in Town wurde gerade volljährig und ist ab jetzt für immer und ewig wieder in der Versenkung verschwunden.

Immerhin war das drittvorletzte Konzert in diesem Jahr und überhaupt ein wahrer Genuss. Jonathans Blueser hatten neben erstklassigen Gästen aus Berlin Jürgen Kerth aus Thüringen dabei. Und das Publikum machte mit, außer diejenigen, die sich die falsche Veranstaltung gebucht hatten... Naja, die gibt es eben immer wieder mal.

Aber Eins ist doch wirklich wahr: Im disziplinierten Sitzen den Blues zu genießen, ist tatsächlich äußerst schwer. Da wurde dann eben auf Bänke getrommelt, dass die Gäste am anderen Ende hoch hopsten. Die Tischtrommler hatten allerdings den besseren Sound, denn das Besteck, die Gewürze und Mostrichtütchen machten ordentlich mit... Klirren und Rappeln.

Hoffentlich sind die Siebenhundert auch alle gut nach Hause gekommen.
Whole Lotta Love.
Ihr Frosch

Keine Kommentare: