Mittwoch, 27. September 2017

Lassen Sie bloß Ihren Schirm zu Hause!

Ja wirklich!
Es muss ja nun nicht immer aus allen Wolken gießen, wenn unsereiner mal in die Biesdorfer Parkbühne hüpft. So trocken wie selten dort - jedenfalls 2017 - durfte, ja musste man sich allerdings alternativ mit dem kühlen Blonden oder Schwarzen befeuchten.
Sogar Bratwürste und Bouletten gab es noch Stunden nach dem Auftakt. Glauben Sie nicht? Würde unsereiner bestimmt auch nicht glauben...

Jedenfalls stimmte uns MasterPeace auf den sich ankündigenden Abend ein. Stimmgewaltig beeindruckte Steffi Breitings Sopran: Dylan mal ganz anders interpretiert. Das riss selbst die vom Hocker, die eigentlich nur wegen Engerling kamen.




Und die kamen dann auch geschlossen auf die Bühne, wobei Herr Bodag ja sowieso schon seinen Keybordschemel angewärmt haben dürfte.
...irgendwie der Held des Abends, der von sechs bis zehn in die Tasten schlug.




Ein kulturvoller Abend, der neue Erfahrungen brachte, der durchaus sehr balladenlastig war, und der aber dennoch nichts zum Meckern übrig ließ.
Engerling meets Dylan heiß ja nicht, Engerling spielt den Moll-Blues...

Mit einem Augenzwinkern,
Ihr Frosch

MasterPeace:
Steffi Breiting (voc)
Wolfram Bodaq (keyb)
Tobias Hillig (g)
Jeff Allen (dr)
Kuma Harada (bg)

Engerling:
Wolfram Bodag (voc, keyb, harm)
Heiner Witte (g)
Manfred Pokrandt (bg)
Hannes Schulze (dr)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hah! Am nächsten Abend reichten dann die Schirme und Regencapes wieder kaum aus...