Mittwoch, 29. April 2009

Ende April und die Maiglöckchen blühen...

Gerade ist die Volksabstimmung zum Religionsunterricht der Menschenkinder vorbei, bereiten ganz neue Wahlplakate erneut zur Stimmabgabe vor. Ich gebe jedenfalls meine Stimme nicht ab! Die brauche ich nämlich noch. Meine Stimme ist ein wichtiges Kriterium für die Partnersuche. Naja, bei den Menschen ist es wohl anders. Nochmals zur 'Stimmabgabe': Finden Sie auch, dass diese neuen Plakate, die Sie sicher bestimmt schon gesehen haben, ganz gewaltig nach hinten losgehen?

Mit 'Finanzhai' z.B. können sich ja die wenigsten identifizieren, aber die Linkswähler generell als 'heiße Luft' zu titulieren (links), geht doch ganz schön weit, oder?

Immerhin gibt es bereits entsprechende Modifikationen (unten).

Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass ich kein Mensch bin.
Mein Rumgequake, selbst wenn es den einen oder anderen Nachbar stört, oder sogar ganz massiv auf den Keks geht, ist wirklich wesentlich weniger peinlich. Da bin ich ganz sicher!

Zu den Maiglöckchen habe ich ja nun gar nichts gesagt. Schade, aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig.
Schlafen Sie trotzdem gut!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: