Sonntag, 26. April 2009

Wahlsonntag in Berlin - Pro Reli?


Wieder so etwas, was wir Frösche keinesfalls begreifen können... Trotzdem ist der Glaube irgendwie Privatsache, meinen Sie nicht auch? 
Ich habe mal von jemandem gehört, der nach dem "Beitritt" notariell beglaubigt (!) aus der Kirche austreten musste, obwohl er nicht Mitglied war. Machen Sie sich darauf aber bitte Ihren eigenen Reim... Ich bekomme höchstens Kopfschmerzen, wenn ich weiter darüber nachdenken soll.
Jedenfalls tauch' ich gleich wieder ab, aber nicht ohne einen kurzen Blick auf die bunte Überwasserwelt geworfen zu haben. Sie sehen, die Tulpen blühen immer noch, und das schon seit mindestens einer Woche (und ich kann Ihnen flüstern, bei uns im Tümpel geht es jetzt schon ganz schön rund).
Schönen Sonntag noch!
Ihr Frosh

Keine Kommentare: