Samstag, 4. September 2010

Mit der S-Bahn nach Biesdorf? Logisch!

So, wir hopsen jetzt los. Gleich beginnt nämlich das Abendkonzert in der Biesdorfer Parkbühne. Erinnern Sie sich noch an den 18. Juli 1989?
Ich meine jetzt nicht, dass damals noch die Mauer stand...



Damals kamen 45.000 Zuhörer zur Modderfläche hinter der Radrennbahn Weißensee, um Uriah Heep, Golden Earring und Ten Years After zu hören. Inoffiziell (Quelle: jemand aus der FDJ-Ordnungsgruppe) sollen es sogar mindestens 110.000 gewesen sein...

Hoffentlich sind es heute Abend so viele, dass Fred mit dem Hut erneut verkünden kann, die Parkbühne sei ausverkauft. Immerhin benötigen die Baumaßnahmen in und an der Kiste noch jede Menge Geld. Und Geld kommt bestimmt so und durch die verkauften Schmalzstullen und Getränke in das Geldsäckelchen...
...hoffen wir mal, dass ich nicht so viele Biere trinken muss, und hoffen wir mal auf einen meteorologisch trockenen Abend.

Also bis gleich!
Ihr vorfreudiger Frosch

PS:
Übrigens, ich finde die alte Eintrittskarte grafisch wirklich absolut misslungen. Und da fällt mir doch gleich noch so einiges ein...

Keine Kommentare: