Montag, 16. Mai 2011

Ein Beitrag fast ohne Worte



Es wäre fast zum Verzweifeln, wäre nicht die Parkbühnensaison eröffnet.
Während wir die Sommerkonzerte genießen (Zu den Animals und dem klassischen Zwei-Combo-Vergleich, am Tag danach, haben sich bereits Gäste aus Saalfeld und Dresden und Marzahn angesagt) warten wir natürlich weiter auf Neuigkeiten aus der Kiste und über die Kiste.



Damit es auch wirklich nur wenige Worte bleiben, ist jetzt Schluss!
Ihr Frosch

1 Kommentar:

Frank Frenzel hat gesagt…

Als ich diesen Artikel in der vergangenen Woche in der Zeitung las, habe ich sofort an Dich gedacht. Das ist doch unglaublich, was da passiert ist. Man kann an den Ämtern und ihrer Inkompetenz schlicht und einfach nur verzweifeln. Aber ... mal janz unter uns: Ist der Betreiber-Verein wirklich komplett unschuldig an dem Dilemma? Du bist doch Insider ... was quaaaaakt man denn im Tümpel?