Sonntag, 10. Februar 2013

Larkin in der Kiste

Larkin kam gestern in die Kiste und wurde vom Stammpublikum begeistert empfangen. Seit einer ganzen Weile ist ein neues Gesicht mit dabei - Anne, Keyborderin, Flötistin, Geigerin, Sängerin... Und gestern gab es nun laut Ansage eher die 'Raritäten' zu hören.



Ich fand die Gruftgesänge aus dem Totentanz gut, meine Lieblingsfröschin mochte eher das Irische aus dem Pub, und wir beide hätten auf die Cranberries oder den Fluch der Karibik eigentlich verzichten können. Mainstream!
Larkin wechselt vielleicht peu au peu ins Englische Fach, ...Clover kommt damit ja auch gut über die Runden.
Mal sehen, wie das Publikum das insgesamt aufnehmen wird. Ich bin jedenfalls, obwohl mir die rothaarige Musikerin ausgesprochen gut gefallen hat, noch ganz unentschieden. Und ein Stilwechsel macht der Band nach Jahren musikalischen Gleichklangs garantiert jede Menge Spaß.

Schönen Sonntag!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: