Sonntag, 10. Mai 2009

Ganz schön kuschelig

Ja, da bin ich wieder, aber nur ganz kurz. Ich habe heute weder Lust, noch Zeit, viel herumzuquaken. Jedenfalls nicht so, wie Sie es vielleicht erwarten. Ich gehe gleich wieder und QUAKE dann auf meine Art und Weise. Das schöne Wetter ist für alle Arten von Liebesspielen perfekt geeignet!
Nur noch ganz kurz was zu Ihnen, den Menschen: Ich befürchte nämlich, demnächst werden Amokläufe häufiger werden. Sie fragen sich 'warum'? Das ist aber doch klar! Wer sich nicht mehr bei Paintball austoben darf, wer vielleicht demnächst Egoshooter nur noch auf illegalem Wege besorgen kann, oder wenn schon den Kindern das Räuber-und-Pupe- oder Cowboy-und-Indianer-Spielen ausgetrieben wird, denn auch hierbei wird ja Töten und Sterben simuliert, der kann vielleicht wirklich nur noch wild rumballern, wenn er einer Knarre habhaft wird... Irgend welcher Frust ist doch leider fast allgegenwärtig und allein Gedichte zu rezitieren, baut diesen bestimmt nicht ab.
Ich würde ja wenigstens mal einen Seelendoktor zu dem Thema befragen, wenn ich was zu sagen hätte, und nicht nur auf den Herrn Bösebach, Moosebrecht oder wie er heißt, hören. Sie wollen das Problem mit Hilfe Ihres Bauchgefühls lösen, aber das ist doch wirklich etwas, was Ihnen fast völlig fehlt!
Ich gehe jetzt kuscheln!
Ihr Frosch


Keine Kommentare: