Mittwoch, 23. September 2009

September

Es ist still geworden im Teich jetzt zum Altweibersommer. Wundern Sie sich also nicht, dass Sie so wenig von mir hören. Es scheint auch gerade nicht viel los zu sein. Politisch betrachtet, meine ich. Der Wahlkampf, den Sie gerade führen oder auch ertragen müssen, ist etwas fade. Inhaltlich, mental und vom Unterhaltungswert her betrachtet. Eigentlich genau wie früher im Osten, oder? Naja, das ist allerdings etwas, was ich nicht so richtig beurteilen kann. Als Frosch.
Warten wir also auf den 27.09.2009 18:00 Uhr. Eines kann ich Ihnen aber sagen: ich hab' mal beim Wahlomat geschmult, und das Ergebnis war relativ ernüchternd. Logisch, denn man kann ja fast alle Wahlprogramme der unterschiedlichen Parteien austauschen oder durcheinandermischen, ohne dass die Politiker das bemerken würden. Die haben nichts zu sagen, oder aber alle das gleiche, was genauso schlimm ist.
Ich kenne Leute, die wissen noch nicht, ob sie links wählen, oder die Piratenpartei ausprobieren möchten.

Ein bisschen Spannung bleibt also doch noch bis zuletzt...

Schlafen Sie gut!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: