Samstag, 8. Mai 2010

Kidnapping und Mord in Kaulsdorf

[Gastkommentar vom Raben]

DeRR FRRosch kann heute nicht selbst schRReiben. ERR kann überhaupt nicht mehRR selbst schRReiben.

Am 3. Mai 2010 hat ein NachbaRR eRRnst gemacht:
In deRR Annahme, das GRRundstück sei für eine Woche verwaist oder wenigstens unbeobachtet, dRRang eRR ein und 'entfeRRnte' (habe ich doch gut gesagt, oder?) die etwa sechzig ansässigen hochzeitsgestimmten FRRösche bis auf den alten SchRReibeRRling hier:



Wie? Ja, das fRRage ich mich auch. Um im Sumpf und in den Falten und Spalten alles RRatzeputz auszumeRRzen, muss man schon geschickt voRRrgehen odeRR abeRR mit StRRom...
Jedenfalls kann ich nun das Getuschel im Tümpel hieRR abmelden, denn es gibt nichts mehRR zu melden!

Schade eigentlich, denn deRR FRRosch hat miRR immeRR ganz gut gefallen, auch, wenn deRR immeRR was Blödes oder gänzlich Unwichtiges zu sagen hatte. Naja, FeieRRabend ist eben FeieRRabend.
...und das diesmal faktisch und nicht fiktiv, wie sonst [Danke GK für dieses Zitat vom anderen Planeten].

Bleiben Sie wenigstens am Leben!
IhRR RRabe

PS:
Ja Siggi, deRR Umzug nach Leipsch deRR beiden AuseRRwählten fällt eRRst mal aus. MiRR tut's auch leid, abeRR mal ehRRlich, iRRgendwie sind die QuakfRRösche doch selbst schuld, oder?
NatuRR wollen wiRR zwaRR alle haben, abeRR bitte schön leise und möglichst RRechtwinklig und am liebsten sogaRR aus Plaste (das ist 'Plastik'). Und weRR mal wiRRklich FRRoschgequake höRRen möchte, kann sich ja auch eine CD einlegen...

Sagen Sie mal, dieses ganze FRRühlingsgezwitscheRR, geht Ihnen das nicht auch auf den Keks? Rotschwänzchen hin, Nachtigall her, wo ist IhRR LuftgewehRR?!

Keine Kommentare: