Montag, 18. Oktober 2010

Warten auf die Kiste...

Apropos Zone.
Ja, nee, 'Tschuldigung.

Ich wollte sagen, dass ich inzwischen sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Kiste warte. Laut Bauträgerschild sollte diesen Monat das große Baufinale sein...



Ob die pünktlich sind?
Ich wünsch' es mir, und ich hoffe, dass die Konzertauswahl so passend sein wird wie eh und je, und dass es neben der alten Soljanka auch den ganz alten Toast Hawaii geben wird - den 'Richtigen'.

Ich hoffe, wir sehen uns bald dort.
Bis gleich also.
Ihr Frosch

3 Kommentare:

Frank Frenzel hat gesagt…

Bist Du auch Hellersdorfer(in)? Dann könnte man sich ja auch mal in der S-Bahn treffen ... natürlich an Tisch 1.
Herzliche Grüße von Walther

Frosch hat gesagt…

Das KISTEnTEAM hat sich gerade gemeldet:
Wahrscheinlich wird es erst Anfang 2011 mit der Wiedereröffnung werden...
Das ist noch ganz schön lange hin!
Bin trotzdem noch sehr gespannt.

Anonym hat gesagt…

Nun ist schon Ostern! Fred, der Frösimann, der Frosch und icke - vlt. noch ein paar Andere auch - warten immer noch!!