Dienstag, 17. Januar 2012

Nehmen Sie sich eine Lupe!

Das Beweisfoto zeigt den Weihnachtsbaum im Schnee. Naja, in etwas Schnee jedenfalls. Sie sehen, es hat doch noch geklappt, auch wenn man zum Kieken 'ne Lupe benötigt. Auch, wenn es jetzt schon alles gewesen sein soll, war wenigstens etwas Winter da. Vielleicht kommt's ja auch noch ganz dicke.
Ich wünsch' es mir jedenfalls.



Mit 4x4 durch die Schneewehe macht sicher Spaß! Erinnern Sie sich an die Parklücken im letzten Jahr, die für den gewöhnlichen Familienwagen unerreichbar waren. Wer raus kam, hatte Glück, aber so viel Glück, dass man auch wieder hinein kam, gab es eben nicht...
Anders bis jetzt in diesem Winter. Sogar die eingesparten mittleren Heizkosten werden in der Presse diskutiert. Da schwillt dem preisbewussten Konsumenten gewiss der Kamm.
Wieder ein Schnäppchen gemacht!
Und ich gratuliere Ihnen dazu.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Wie wäre es mit einer Hahnenkammtour im Mittelmeer?
Dicht an den Inseln entlangschrubben.
Tröten was das Zeug hergibt.
Leuchten, glitzern und flanieren.
Und wenn es irgendwie ernst wird, einfach ausbüchsen!
Machen Sie es wie der Kapitän der Costa Concordia.

Puh, wer heutzutage so alles Karriere machen kann, nicht nur in der Seefahrerbranche...

Ersaufen Sie mir nicht!
Ihr Frosch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habe heute noch keine Abendnachrichten gesehen, aber laut Schiffspositionswebseite ist die Costa Concordia "Außerhalb des Bereichs".
Weiß jemand, ob die vielleicht doch schon abgerutscht ist???

https://lh6.googleusercontent.com/-egZ20qDm6mY/TxX5ck0GAhI/AAAAAAAAz_Y/NbwGUUazOeU/s1600/Vollbildaufzeichnung%25252017.01.2012%252520234101.jpg

Frosch hat gesagt…

Stimmt denn die Position?
Vergleich doch mal mit dieser Grafik.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1259301.1326726387!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg