Donnerstag, 27. September 2012

Euer Lordschaft, ...

... ich serviere Euch untertänigst den Lagavulin 16.
Wie Ihr wünschtet im angewärmten Cognac-Schwenker.
Gehabt Euch wohl!

Gestern war also hier im Norden von Kaulsdorf, weit ostsüdöstlich des schottischen Hochlandes und der Torfrauchinseln, der Laird of Glencrannog mit Begleitung im Oberfeld zu Gast. Neben dem obligaten bernsteinfarbigen Tropfen mit dem intensiven Torfrauch mit Noten von Jod und Seetang und dem langen Abgang, gab es ein gelungenes Hüftsteak und den abschließenden Espresso. Das Wetter war ja noch einmal so, dass man zum Mittag in Freien sitzen musste. Genuss auf der ganzen Linie also.



Der Laird zahlte mit riesiger Banknote und verließ freundlich grüßend (hintenrum und fast ungesehen) den netten Biergarten, sogar ohne von herabfallenden Kastanien getroffen worden zu sein.
Na, das war ja wieder was...

Slàinte mhath agus na òlaibh cus!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: