Montag, 2. Januar 2012

Prosit 2012

Allen Lesern ein gesundes NEUES JAHR, und lassen Sie uns schon mal üben, wie sich Kiste so anfühlt.
Beim Pott Kaffee und 'ner Zeitung lässt es sich hier ganz gut warten...



Natürlich dürfte das Licht etwas gedämpfter sein, wenn die Konzerte stattfinden.
In einem Monat kommt (oder sagt man 'kommen') jedenfalls Clover hin.
Hoffentlich gelingt der Stimmungsimport dann besser, als Silvester im Pub.
Da waren ja alle so zufrieden mit dem Menü, der netten Bedienung, mit der exzellenten Whiskyauswahl und der Musik, dass alle einfach sitzen geblieben sind.
Das Tanzen hatte sich lediglich auf das Händeklatschen reduziert...

Aber Leute, so gehen doch die Weihnachtspfunde nicht wieder weg! Und wir kennen ja bereits die Clover-Abende in der Kiste: vier Stunden Sauna.
Dampfsauna!
Vergessen Sie dann bloß nicht Ihren Achselkristall.

Man sieht sich also wieder dort.
Ihr Frosch

Keine Kommentare: