Sonntag, 4. März 2012

So ein Mist! Nichts zu meckern!

Der letzte Freitag in der Kiste war ausgesprochen schön. Pünktlich, zehn Minuten nach Vorgabe, begann(en) Larkin mit der Musik. Es ging durch Irland, durch Schottland und durch gruselige Gruften und Gräber.
...und wir haben immer noch Muskelkater vom Hampeln und Tanzen.

Unsere Dresdener Freunde kauften spontan die neue CD und ließen sich natürlich auch gleich das Cover signieren. Das war ja auch gar nicht schwer in dem familiären Ambiente, das die Kiste stets bietet.



Verschwitzt, zufrieden und abgekämpft gingen wir nach gut drei Stunden nach Hause, den Abend ganz passend mit einem winzigen Single Malt krönend.

Vielen Dank an Larkin und die Kistencrew um Fred.
Und natürlich bis zum nächsten Mal!

Ist ja auch irgendwie blöd, wenn man nichts zu meckern hat!
Ihr Frosch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Frosch,
nachdem ich mal schnell in Torgau In-A-Gadda-Da-Vida singen war, bin ich mal wieder hier gelandet. Schön zu hören, dass es beim Teufelsgeiger Attila nichts zu meckern gab. Übrigens der link da an der Seite ist praktisch, so kann ich doch mal schnell nachschauen wo ich am besagten WE war: na klar, Gallaghers 64. feiern!
Gruß vom Blues(er)

Frosch hat gesagt…

Freut mich, dass Du keine Einwände bzgl. des Links hast
:-)

Anonym hat gesagt…

Gerade entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=0PyBWLALFLQ&feature=related