Donnerstag, 25. Oktober 2012

Absolut festgewachsen

Ja, festgewachsen am S-Bahnhof Kaulsdorf!

Ich kam gerade von Paulis Tümpel - nochmals ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! - etwas Bier intus, etwas Bowmore intus, und stand an der Haltestelle des 399-er am S-Bahnhof.

Als der 164-er kam, dachte ich an Bluewater im Kaulsdorfer Busch, eine mir bis jetzt völlig unbekannte Kneipe bei den Kaulsdorfer Seen - und eigentlich sollte mir hier jeder See, jeder Tümpel, jede Lokalität bekannt sein...



Ich dachte so bei mir, "Bluewater spielen bestimmt noch 'ne Stunde", und konnte mich dennoch überhaupt nicht rühren um einfach den 164-er, der sich ja von zu Hause mehr und mehr entfernen sollte, zu besteigen.

Festgewurzelt!
Festgewachsen im täglichen Einerlei, unfähig die Schranke des Unüblichen zu übersteigen. Na, ich bin mir ja einer!

Jetzt, da ich weiß, was für Einer ich bin, wird mir das aber bestimmt nicht nochmal passieren. Ich gelobe, fortan spontaner zu sein, auch wenn mir die Blase drückt!

Bitte seien Sie nachsichtig mit Ihrem Urteil und glauben Sie mir.
Auf jeden Fall werde ich ab sofort auch die Termine im Kaulsdorfer Busch verfolgen.

Aber seien auch Sie ab jetzt etwas spontaner!
Ihr Frosch

Keine Kommentare: