Samstag, 30. Januar 2010

Engerling polarisiert nicht

Nee, bestimmt nicht!
Man geht hin, oder man kennt die überhaupt nicht... So einfach ist das wohl.

Ich bin jedenfalls hingehüpft. Und es ging besser als gedacht. Wahrscheinlich wegen des verharschten Schnees. Aber egal, das ist ja sowieso meine Sache, und Sie interessieren sich doch höchstens als Feinschmecker für Froschbeine!

In der Kiste also, war die Luft dicker als sonst. Ich meine das im Wortsinn. Ja, ja, es waren ja auch doppelt so viele Besucher beim Konzert. Doppelt so viele wie sonst in der Kiste.
Was soll man sagen? Es war prima, erwartungsgemäß. Das Tanzen begann später als sonst. Vielleicht auch, weil die Tanzfläche 'verstellt' war, denn nicht jeder hatte einen Sitzplatz.




Tja, irgendwie spricht sich das wohl rum mit der Kiste...
Das heißt, wir sehen uns wohl bald alle dort.

Solange noch einen schönen Winter
und dem Geburtstagskind 'Vielen Dank!' für den Anisschnaps
Ihr Frosch

Hier noch ein paar ältere Fotoschnippsel:
. Engerling und das Dritte Ohr, Parkbühne Biesdorf 2008
. Engerling in der Wabe, Prenzl'Berg 2003
. Engerling, Parkbühne Biesdorf 2006
. Hervorragendes Amateur-Tanzorchester der DDR, 1978
. Engerling spielt Stones, F'hain, Rockfactory 'Halford' 2003









Keine Kommentare: